Bald geht es im Liquid so zu wie im Forum
am 03.08.2013 um 06:17:11 Uhr

Muss man a) wirklich jeden Unsinn in Liquid abstimmen und b) müssen andere dann wirklich auf jeden Unsinn unsinnige Gegeninis starten?

Die ganze Sache hat doch nichts in Liquid verloren!

Dass Du Lava allerdings so wenig soziale Kompetenz aufweist, dass Du unbedingt festhalten musst wie viel Du getan hast und anderen nicht einmal gönnen kannst, dass Sie gelobt werden ist wieder einmal bezeichnend. Ja, auch ENterhaken, Du und andere waren gute Sammler, aber Du und andere waren einfach nicht "inspirierend" für andere Sammler. Anatol war das aber. Er war ein echtes Vorbild. Lebe damit.

Im Prinzip braucht es da gar keinen Liquid-Beshluss, man könnte Anatols einfach Leistung und seine Vorbildwirkung ganz einfach anerkennen. Wenn es "problematisch" ist, dass jemand für herausragende Leistung gelobt wird, dann ist nicht das Loben problematisch, sondern die Einstellung mancher.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
0
00
[nur für Registrierte]