Diaspora eigent sich am besten
am 30.06.2013 um 17:00:31 Uhr

Das dezentrale soziale Netzwerk DIASPRA eigent sich am besten. Damit ist es möglich eine Facebook/Google+ ähnliche bei uns einzurichten. (Daten werden nur bei uns gespeichert) Damit kann jede Person die bei uns Mitglied ist einen Social-Account auf dem Server anlegen und dann Inhalte austauschen. Diaspora (Software) Ich habe selbst bei https://pod.geraspora.de/ einen Account und habe auch schon viele Piraten aus Deutschland darin vorgefunden. Andere Piratenparteien haben ebenfalls schon eigene Seeds und über die gemeinsame Vernetzung die in Diaspora vorhanden ist, kann man auch unseren Server dann mit anderen Servern zusammenbinden.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch (potientielle) Unterstützer:
+2
20
[nur für Registrierte]