Wunschträume
am 24.05.2013 um 15:58:17 Uhr

dies zeigt wieder wie wenig du von Wirtschaft und ihren Strukturen bescheid weißt. Die BGF als juristische Person kann keine Haftung übernehmen, sondern dies könnten nur die Mitglieder zu ungeteilter Hand als natürliche Personen . Was wiederum bedeuten würde, jedes Mitglied der BGF haftet für die Gesamtschuld. Was wiederum bedeuten würde , jedes Mitglied der BGF muss auch über die notigen Mittel verfügen, da ja alle sonst für die Fehler eines einzelnen grad stehen müssen. Wäre toll, wird s aber kaum spielen. Außerdem müssten wir dann unser Regelwerk ändern, weil dann bräuchten wir keinen Bundesschatzmeister mehr. Ideen haben is ja schön und gut, sollten aber auch mit allen Konsequenzen durchdacht werden.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+3
30
[nur für Registrierte]