Warum sollte jemand, der obwohl er keinen Mitgliedsbeitrag zahlen müsste nicht Mitglied der Piratenpartei Österreichs werden möchte für uns Kandidieren
am 20.05.2013 um 11:45:04 Uhr

Ihr müsst unbedingt damit aufhören, wegen persönlicher Sympathien für Menschen unsere Satzung zu ändern. Wenn Frau Labner kandidieren möchte, dann soll sie Mitglied werden mit denselben Rechten und Pflichten wie jedes andere Mitglied, ich sehe es einfach nicht ein, dass jetzt wieder eine Extrawurst Regelung geschaffen werden soll, die unsere Partei immer mehr aufspaltet.

Mit dieser Extrawurst Regelung für Frau Labner wird der nächste Stein gelegt, der Wolf mit seiner SPP eine Kandidatur auf der Bundesliste ermöglicht selbst wenn er irgendwann nicht mehr Mitglied der Piratenpartei Österreichs ist.

Bitte hört auf unsere Satzung mutwillig zu zerstören !!! Wer Mitglied sein möchte hat ganz einfach die Chance dazu, wer es nicht sein will, der soll nicht für uns kandidieren. PUNKT !

AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
[nur für Registrierte]