Na wenn uns das die "neoliberale Erziehung" eingetrichtert hat, dann müssen wir mit einer "kommunistischen" Einstellung dagegenhalten...
am 17.04.2013 um 17:30:57 Uhr

Das ist keine Begründung:
 

„Auch wenn es uns in unserer neoliberalen Erziehung immer wieder anders erklärt wurde, hat der Sozialbereich NULL mit dem Wirtschaftsbereich zu tun. Natürlich müssen beide Bereiche ein "Miteinander" finden, aber gerade wir Piraten sollten endlich den mutigen Schritt gehen und diese zwei Bereiche auf unterschiedliche Arbeitsgruppen aufteilen!“
 

Denn wenn das eine "Begründung" wäre, dann wäre auch das eine "Gegenbegründung":
 

"Auch wenn es einzelne Leute mit kommunistischer Einstellung immer wieder fordern, sollte der Sozialbereich nicht vom Wirtschaftsbereich getrennt werden. Natürlich müssen beide Bereiche ein "Miteinander" finden, aber gerade wir Piraten sollten endlich den notwendigen Realismus aufbringen und diese zwei Bereiche als Einheit betrachten."
 

Und? Ist das eine "Begründung"? Ich denke nicht. Solche "Begründungen" enthalten keinerlei sachliche Argumentation. Aber wer hat das schon erwartet hier...

.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+1
10
[nur für Registrierte]