Keinen Sinn für die Realität
am 31.03.2013 um 01:21:44 Uhr

nicht am Geld sondern an der Einstellung mangelts uns. Solange wir es nicht schaffen , das uns mehr Leute aktiv unterstützen, mit uns gemeinsam auf die Straße gehen, nützen uns auch die Notare nix.

Der Einsatz von Notaren erleichert es uns zwar, da die Hemmschwelle Gemeindeamt wegfällt, doch der direkte Kontakt zu den Wählern bleibt uns nicht erspart. Solange viele von uns nicht bereit sind, endlich mal hinter dem Pc hervorzukommen und sich der Basis stellen, wirds nix werden. Wir haben noch immer Mitglieder und teilweise sogar Organe, die nicht mal selbst bereit sind eine Unterstützungserklärung abzugeben. Da mussen wir zuerst ansetzen.

Mitglieder mussen den Betrag X bezahlen. und was is wenn nicht, dann wird er ausgeschlossen . Was is den mit euch los. ???


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
-1
12
[nur für Registrierte]