wer sind die? was haben die für eine agenda?
am 02.05.2015 um 12:05:05 Uhr

http://www.friedensbuero-graz.at/ impressum finde ich da keines und wenn man schaut wer da fördererinnen sind http://www.friedensbuero-graz.at/cms/foerderinnen/ dann macht mich das sehr skeptisch

wenn man sich das durchliest https://wiki.piratenpartei.at/w/images/b/bd/Leitbild_STA.pdf findet man viele schöne worte in den zeilen dazwischen kann man aber durchaus ausländerfeindlichkeit / angst vor veränderung / besitzstandswahrung / demokratiefeindlichkeit / usw rauslesen

mit Sicherung des sozialen Friedens und eines guten Miteinander ist ja wohl aufstandsunterdrückung und die forderung der eingliederung in die bestehenden strukturen gemeint

da kann sich dann jeder der genügend zeit hat und dem sein bisserl fad ist auf eine informelle art und weise einbringen was so ziemlich genau das gegenteil von einer demokratischen entscheidungsfindung ist auch in einer nachbarschaft sollte jeder eine stimme mit der gleichen gewichtung haben wenns um fragen geht die ihn/sie betreffen egal wie lange er/sie dort schon lebt

die PP sollte da ihr expertenwissen und ihre praktische erfahrung einbringen wie sowas organisiert werden kann

ein klares nein deshalb von mir
 
 
 


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
0
00
[nur für Registrierte]