Violett hat sich bewährt und ist als Wiedererkennungsmerkmal bei der Bevölkerung angekommen.
am 04.06.2014 um 23:51:33 Uhr

Ich habe gerade mein Auto für 2.000 € als Piratenauto in den Parteifarben folieren lassen - für mindestens 5 Jahre. Wir haben sämtliches Material T-Shirts, Fahnen etc. in diesen Farben auf Lager. Wer uns, mir die Kosten ersetzt kann gerne seine Wunschfarbe abstimmen lassen. Für Piraten die für Beständigkeit und Zuverläßigkeit stehen sind solche Ideen wenig hilfreich. Und übrigens wir Vorarlberger haben in den Anfängen auf das Orange- Piratenmaterial der Deutschen genutzt. Hatten schwere Probleme das Violett anzunehmen. Aber schon leid langen identifizieren wir uns mit der Österreichischen Piratenparteifarbe, sie ist uns ans Herz gewachsen. Auch die Piratenpartei sollte gewachsene Errungenschaften pflegen und hüten.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+2
20
[nur für Registrierte]