Distanzieren heisst öffentlich kundtun
am 10.05.2014 um 09:32:19 Uhr

Wenn wir uns öffentlich distanzieren wollen macht das kein gutes Bild über unsere interne Einigkeit, die wir als Wahlbündnis sehr wohl nach Außen vertreten sollten - sonst werden wir als innerlich zerstritten dargestellt, was sicherlich für die Erreichung unserer Ziele absolut nicht hilfreich ist!

Wenn wir uns nur intern und auf besondere Anfragen hin distanzieren hat das den gleichen Wert, wie wenn ich sage: Ich bin dagegen, solang mich keiner hören kann. Was soll der Blödsinn? Ich bin nach wie vor der Meinung, das sollten wir intern klären und nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit breittreten. Sonst machen wir uns nur lächerlich.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+1
10
[nur für Registrierte]