Eine solche gesetzliche Möglichkeit würde die Probleme in Änderungswunsch #3206 lösen.
am 04.03.2014 um 18:30:53 Uhr

Der Änderungswunsch kann daher als Begründung aufgefasst werden.

Ich glaube nicht, dass das eine Symptombekämpfung wäre, da die Bindung an Finanzinstitute die Wurzel all dieser Übel sind.

Das Problem des im Betrieb herumliegenden Geldes sollte natürlich auch gelöst werden. Allerdings glaube ich nicht, dass das sehr viele in Anspruch nehmen, daher ist das Problem kein so ein großes.

Das mit dem Scheck ist aber auch keine so komplett schlechte Idee, da immerhin anonym, auch wenn man in der Filiale erst wieder gefilmt wird, aber man könnte ja zumindest wen anderen schicken.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch (potientielle) Unterstützer:
+1
10
[nur für Registrierte]