Der missbräuchliche Umgang mit der "Doppellösung" durch "Herrn" Bauer zeigt sich ja schon jetzt
am 21.12.2013 um 17:08:48 Uhr

nur als Beispiel ein Zitat von "Herrn" Bauer:

''Ich versuche es jetzt einmal ganz bildlich zu erklären, vielleicht hilft das:

Der Landesvorstand der Landesorganisation Salzburg der Piratenpartei Österreichs besteht also aus den drei Personen Person A, B und C

Sicherheitsfrage 1: Soweit noch verständlich? Sage einfach wo Du aussteigst, dann versuche ich das noch "einfacherer" zu erklären.

Der Vorstand der Landespartei (die sich im Verbund mit allen Piraten Österreichs sieht) Salzburger Piratenpartei besteht also aus den drei Personen Person A, B und D

Sicherheitsfrage 2: Noch alles klar?

Der Landesvorstand der Landesorganisation Salzburg der Piratenpartei Österreichs beschließt eine Aussendung an die Mitglieder der Landesorganisation Salzburg der Piratenpartei Österreichs zu erstellen und danach zu versenden.

Sicherheitsfrage 3: Sollte schaffbar sein, oder?

Der Vorstand der Landespartei (die sich im Verbund mit allen Piraten Österreichs sieht) Salzburger Piratenpartei denkt nach und kommt zu dem Ergebnis: da ALLE unsere Mitglieder in der Grundgesamtheit der Mitglieder der Landesorganisation Salzburg der Piratenpartei Österreichs sind können wir doch den Landesvorstand der Landesorganisation Salzburg der Piratenpartei Österreichs fragen, ob sie eine Zusatzinformation für unsere Mitglieder in die Nachricht einbauen können. Das spart einen entsprechenden Mehraufwand.

Sicherheitsfrage 4: Schon etwas schwerer zu verstehen, aber ok?

Der Landesvorstand der Landesorganisation Salzburg der Piratenpartei Österreichs kommt der oben stehenden Bitte gerne nach, da die Basis Ende Mai diesen Jahres ohne eine einzige Gegenstimme beschlossen hat als Landespartei aufzutreten.

Sicherheitsfrage 5: Und? Ist der Funke gesprungen?

Deutlich gekennzeichnet wird die Zusatzinformation in die Nachricht aufgenommen und vom Landesvorstand der Landesorganisation Salzburg der Piratenpartei Österreichs via E-Mail an die Mitglieder der Landesorganisation Salzburg der Piratenpartei Österreichs versandt.

Sicherheitsfrage 6: War das so schwer?''

Vollkommen absurde Versuche, seinen Betrug an den Mitgliedern zu vertuschen. Eine LO-Sbg müsste mit völlig anderen Leuten durchgeführt werden. Mit Piraten!

AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch (potientielle) Unterstützer:
[nur für Registrierte]