Piraten als internationale Bewegung brauchen keine Provinzfürstentümer!
am 21.12.2013 um 16:49:49 Uhr

Auch wenn sich immerwieder Leute finden, die was von gestärkten regionalen Strukturen faseln, es läuft doch immer auf One-Man-Shows größenwahnsinniger pseudo-Landeskaiser hinaus. Ds deutsche Bundesland NRW hat doppelt so viele Einwohner wie Österreich, und die würden trotzdem niemals auf die Idee kommen, dort eigene Parteien für Landkreise zu gründen, mit eigenen Statuten und eigenem Programm. Das ist völlig abwegig!

Wer regional arbeiten will, kann das jederzeit tun. ZB im Rahmen einer Crew, die wurden extra dafür beschlossen. Gerade in Sbg geht es aber garnicht um die Einbindung von mehr Leuten oder Piratenpolitik, es geht ausschließlich um die Machtgelüste und die charakterlichen Defizite des Wolfgang Bauer.

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Reform_Wolf

Die Piraten sind eine internationale Bewegung, und keine Bühne für lokalpatriotische Selbstdarsteller.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch (potientielle) Unterstützer:
+1
10
[nur für Registrierte]