Ausserhalb der Piratenpartei kennt LeChuck niemand
am 22.03.2013 um 17:28:43 Uhr

Ich bin seit Jahren in der Szene aktiv und vernetzt, LeChuck kennt keiner, hat keiner je gesehen

virtuelle Sachen sind supageil (in der PPÖ), wenn man in diesem Umfeld aktiv sein möchte, muss man bei anderen Gruppen bekannt sein und auch vorstellig werden, Tastaturokratie funktioniert nicht mal in der Piratenpartei, keinesfalls jedenfalls ausserhalb

2012-Bericht:

Hanfwandertag, Hanfwandertagvorbereitungsdemo, Cultiva-Hanfmesse, DrugPeaceMarch, nirgendwo war LeChuck dabei oder anwesend

Nix gegen LeChuck als Mensch, aber wenn er sowas mahcen soll und mag muss er endlich anfangen in der realen Welt zu agieren, es kennt ihn schlicht niemand aus der ganzen Szene, das is bedenklich genug, als Sprecher für das Thema sollte man schon bekannt sein oder zumindest von anderen Gruppen wiedererkannt werden


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+1
32
[nur für Registrierte]