Wie soll ich etwas suchen von dem ich keine Ahnung habe, das es existiert
am 30.11.2013 um 21:41:08 Uhr

Das Kontra-Argument, dass Forenbeiträge sichtbar sind, wenn ich danach suche, finde ich grandios.

Ich habe den empfohlenen Vorgang von Illionas durchgeführt:

  1. Aus dem Forum ausgeloggt.
  2. Dem folgenden Link gefolgt: https://forum.piratenpartei.at/thread-9439.html#pid86761
  3. Meine Kristallkugel befragt, nach welchem Begriff ich suchen muss
  4. mit strg + f nach "Als Schiedsgericht würde ich die Bearbeitung aber glattweg ablehnen" gesucht (Beitrag #pid86761)
  5. feststellen, dass dieser Ausdruck nicht gefunden wurde
  6. Nachdem ich die Kristallkugel befragt habe, konnte ich feststellen, dass der Beitrag ausgeblendet wurde
  7. Leider ging meine Kristallkugel kaputt, wie erfahre ich jetzt den Suchbegriff?
  8. Leider ging meine Kristallkugel kaputt, wie stelle ich jetzt fest, ob ein nicht gefundener Ausdruck in einem ausgeblendeten Beitrag ist?

Ich habe dieses Procedere in SeaMonkey durchgeführt.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch (potientielle) Unterstützer:
0
00
[nur für Registrierte]