ja sicher, aber nicht um Behinderte zu diskriminieren sondern indem
am 09.11.2013 um 19:11:36 Uhr

wir als Piratenkernthema festigen, dass wir für Lebensgrundlagen FÜR ALLE eintreten, innerhalb derer es einfach wurscht ist, ob jemand "behindert" ist oder nicht.

Beispiel: wenn wir alle Milliardäre sind, (was uns als Miteigentümern der Welt ja allen zusteht) dann müssen wir uns unser Eigentum (die Milliarden) zwar zuerst von Politbonzen und anderen Behinderern holen, aber bitteschön wer würde als Milliardär denn geltend machen, dass er oder sie eine Sonderbehandlung als Behinderte(r) haben möchte? dann zahl ich mir meine Besonderheiten und den Hubschrauber aufs Dach doch wohl selber von meinen Milliarden?

Besser als "behindertengerechte" dingsbums (egal wo und wie) ist es doch, sich sein Leben selber so einzuteilen, wie Körper und Seele am ehesten damit zurecht kommen, oder ???

DAS zu behindern, sollten wir abschaffen helfen.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch (potientielle) Unterstützer:
+1
10
[nur für Registrierte]